Unsere Kundenkarte

Eine Karte – viele Vorteile

Unsere neue Kundenkarte schafft Platz im Portemonnaie und sorgt gleichzeitig dafür, dass mehr Bares übrig bleibt. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Sie erhalten die Karte in jeder unserer Filialen und sie vereint gleich fünf praktische Funktionen, die Ihren Einkauf erleichtern:

Bargeldlos bezahlen

Prepaid-Funktion: Einfach mit Wunschbetrag aufladen und Vorteile nutzen

Treue zahlt sich aus

Mit jedem Bezahlvorgang* sammeln Sie Guthaben.
Jeder Euro der Kaufsumme* entspricht einem Guthaben von 1 Cent.

* Guthaben kann nur auf Backwaren außer Brote gesammelt werden. 

Gratis Brote

Für jedes gekaufte Brot erhalten Sie Punkte.
1 kg = 1 Punkt, 500 g = ½ Punkt, 250 g = ¼ Punkt

10 Punkte = 1 Brot (1 kg) gratis
7,5 Punkte = 1 Brot (750 g) gratis

5 Punkte = 1 Brot (500 g) gratis 

Die ideale Geschenkidee

Mit unserer Kundenkarte können Sie eine ganz besondere Freude verschenken.
In Form eines Gutscheins können Ihre Liebsten unsere Produkte in vollen Zügen genießen.

Für kleine Einkaufsexperten

Mit unserer Kundenkarte können Ihre Kinder ganz sicher und einfach bargeldlos bezahlen.
Sie haben als Eltern die Kontrolle über das Guthaben,
während die Kinder ein eigenständiges Einkaufserlebnis genießen dürfen!

Praktisch, Handlich und Wiederverwendbar

Häufig gestellte Fragen

zur Kundenkarte (FAQ)

Sie erhalten die Kundenkarte in allen Filialen an den Kassen. Ein Versand ist nicht vorgesehen.

Sie können mit der Kundenkarte in allen drei Filialen (Birgden, Gangelt und Haaren) einkaufen.

Unsere Kundenkarte ist kostenlos.

In unseren Filialen an den Kassen.

In unseren Filialen an den Kassen, kann das Guthaben bei unserem freundlichen Verkaufspersonal erfragt werden.

Ihre Kundenkarte beinhaltet keine persönlichen Daten und ist somit jederzeit an andere übertragbar.

Sie können Ihr Guthaben einfach und sicher beim Einkauf in allen unseren Filialen in der Region verwenden. Lassen Sie Ihre Kundenkarte dort einfach beim Bezahlvorgang scannen.

Ja, unsere Kundenkarte ist gleichzeitig auch eine Gutschein-Karte. Hierfür halten wir als kleine Geschenk-Verpackung eine passende Kartenhülle in unseren Bäckereien für Sie bereit. Die Gutschein-Karte hat die gleichen Funktionen wie die Kundenkarte.

Ihre Kundenkarte beinhaltet keine persönlichen Daten. Bei Verlust, Unlesbarkeit durch Beschädigung oder Diebstahl können wir jedoch aus diesem Grund auch keinen Ersatz leisten und eine Sperrung der Karte ist leider auch nicht möglich.

Unsere Kundenkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden.
Das Guthaben kann restlos für Einkäufe in allen Filialen genutzt werden.

Die Karte müssen Sie beim Einkauf dabei haben. Leider ist es nicht möglich nachträglich Guthaben oder einen Broteinkauf gut zu schreiben.

Ja, zur Bezahlfunktion können Sie die Kundenkarte jederzeit in unseren Bäckereien mit neuem Guthaben aufladen.

Die Kundenkarte ist unbefristet gültig.

Sie haben noch weitere Fragen?

Die beantworten wir Ihnen gerne persönlich in einem Telefonat, in einer Nachricht oder via Email. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

keyboard_arrow_up