Eine Karte – viele Vorteile
Unsere neue Kundenkarte schafft Platz im Portemonnaie und sorgt gleichzeitig dafür, dass mehr Bares übrig bleibt. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Sie erhalten die Karte in jeder unserer Filialen und sie vereint gleich fünf praktische Funktionen, die Ihren Einkauf erleichtern:
![](https://www.maria-von-heel.de/wp-content/uploads/2024/12/Kundenkarte-Quad.jpg)
Praktisch, Handlich und Wiederverwendbar
![](https://www.maria-von-heel.de/wp-content/uploads/2024/12/Gutschein.jpg)
Häufig gestellte Fragen
zur Kundenkarte (FAQ)
Sie erhalten die Kundenkarte in allen Filialen an den Kassen. Ein Versand ist nicht vorgesehen.
Sie können mit der Kundenkarte in allen drei Filialen (Birgden, Gangelt und Haaren) einkaufen.
Unsere Kundenkarte ist kostenlos.
In unseren Filialen an den Kassen.
In unseren Filialen an den Kassen, kann das Guthaben bei unserem freundlichen Verkaufspersonal erfragt werden.
Ihre Kundenkarte beinhaltet keine persönlichen Daten und ist somit jederzeit an andere übertragbar.
Sie können Ihr Guthaben einfach und sicher beim Einkauf in allen unseren Filialen in der Region verwenden. Lassen Sie Ihre Kundenkarte dort einfach beim Bezahlvorgang scannen.
Ja, unsere Kundenkarte ist gleichzeitig auch eine Gutschein-Karte. Hierfür halten wir als kleine Geschenk-Verpackung eine passende Kartenhülle in unseren Bäckereien für Sie bereit. Die Gutschein-Karte hat die gleichen Funktionen wie die Kundenkarte.
Ihre Kundenkarte beinhaltet keine persönlichen Daten. Bei Verlust, Unlesbarkeit durch Beschädigung oder Diebstahl können wir jedoch aus diesem Grund auch keinen Ersatz leisten und eine Sperrung der Karte ist leider auch nicht möglich.
Unsere Kundenkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden.
Das Guthaben kann restlos für Einkäufe in allen Filialen genutzt werden.
Die Karte müssen Sie beim Einkauf dabei haben. Leider ist es nicht möglich nachträglich Guthaben oder einen Broteinkauf gut zu schreiben.
Ja, zur Bezahlfunktion können Sie die Kundenkarte jederzeit in unseren Bäckereien mit neuem Guthaben aufladen.
Die Kundenkarte ist unbefristet gültig.
Sie haben noch weitere Fragen?
Die beantworten wir Ihnen gerne persönlich in einem Telefonat, in einer Nachricht oder via Email. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!